Großzügige Küche in Holzoptik mit vielen Extras

Großzügige Küche in Holzoptik mit vielen Extras

Darf es etwas mehr sein? In dieser Küche kommen viele tolle Extras zusammen. Bei der Front handelt es sich um eine Synchronpore-Front in der Farbe Loft Brown Oak. Kombiniert wird sie mit einem Korpus und einer eckigen Metall-Griffmulde in Black sowie mit einem Glasschrank mit Industrial-Rahmen, Chimney Glas und Venice-Beleuchtung. Bei der Küchenzeile und bei der Insel wurde eine Sockelhöhe von nur 50mm gewählt. So können unsere NEW DIMENSIONS-Schränke mit einer Höhe von 910mm zum Einsatz kommen – für extra viel Stauraum. Auch bei der Insel wurde an nichts gespart: Ausgestattet mit dem hängenden Frame-Regal und mit der neuen Sockelbeleuchtung wird sie zum Hingucker dieser Planung.

Lassen Sie uns über Ihr Projekt sprechen.

Montag - Donnerstag: 7:00 Uhr - 12:00 Uhr und 13:00 - 16:30 Uhr | Freitag: 7:00 Uhr - 11:30 Uhr

Termin vereinbaren